Infoveranstaltung am 30.11.2015

Ort:      Dorfgemeinschaftshaus Alte Schule in Friesen
Datum: Montag, den 30. November 2015
Zeit:     19:00

 

Aktuelle Themen:

  • Aktuelles zum Vogt-Gelände
  • 800-Jahr-Feier Friesen

 

Wie bereits bekannt, widmet sich im Auftrag des Marktgemeinderates der gemeindliche Arbeitskreis „Bauland und Liegenschaften“ intensiv dem Thema „Ortsentwicklung Friesen“, insbesondere dem Schicksal des ehemaligen Vogt-Geländes. Nach mehreren Sitzungen im vergangenen halben Jahr wird uns MGR Roland König (ÖLH) freundlicherweise über den Status quo informieren. Es besteht auch die Möglichkeit, ihm an diesem Abend Fragen zu stellen. Auch wenn Herr König vielleicht die eine oder andere Frage nicht selbst beantworten kann, können durch ihn unsere Fragen oder Probleme ins Gremium transportiert werden.

Bitte nutzt diese Möglichkeit, Euch zu informieren und auch als einen Weg für die Kommunikation zwischen Bürgern und Arbeitskreis bzw. Marktgemeinderat!

Die Jubiläumsfeier ist nun auch hochaktuell. Denn bis Ende des Jahres muss das Organisationsteam wissen, was unser Verein im Rahmen der Feier genau macht. Daher möchte ich an diesem Abend die vielen bisherigen Vorschläge konkretisieren.

 

In der Hoffnung auf ein zahlreiches Erscheinen grüße ich alle ganz herzlich,

Csilla Jambor